Fixierung, Encasement, Kontrolle

Schicht um Schicht das Objekt bewegungsunfähig machen, jedes noch so kleine Muskelzucken kontrollieren. Mumifizierung ist ein aufregendes Spiel um Kontrolle und Ausgeliefertsein, selten wird das installierte Machtverhältnis zu deutlich klar.
Aber Achtung! Das Spiel für fortgeschrittene SMer benötigt nicht nur Wissen um Wohl und Wehe des Partners, auch Technik und die verschiedenen Möglichkeiten müssen erforscht und geübt werden.
Wir widmen uns am Workshop-Tag den verschiedenen Möglichkeiten, probieren und studieren, üben an uns und an Übungsobjekten, um einen eigenen Zugang zu dieser spannenden Spielart zu finden.
Wie mumifiziere ich gekonnt? Welche Materialien sagen mir zu? Wie sieht mein Fail Safe aus? Was muss ich beachten? Was kann ich denn anstellen, mit meinem mumifizierten Spielpartner?

Inhalte:
Anatomische Grundlagen
Techniken und Materialien
Szenarien
Sicherheit
After Care
ACHTUNG: Wir arbeiten nicht mit nassen Materialien (Gips, o. ä.)

Mitzubringen sind:
bequeme Kleidung
ggf. eigene Mumifizierungsmaterialien, um den Umgang damit zu üben, ansonsten haben wir sie aber auch vorrätig

Geeignet für:
Einsteiger*innen und Fortgeschrittene BDSMer
Paare, Privatpersonen
interessierte Sexarbeitende, die ihren Service erweitern wollen

Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.
Mittags gehen wir in einen der leckeren Imbisse direkt vor der Haustür (Extrakosten).

Dauer:
11 Uhr bis 18:30 Uhr

Kosten:
140,- €
120,- € für Mitglieder des BesD, von Hydra und andere Sexarbeitsaktivist*innen

Mumifizierung 14.12.2019

120,00 140,00 

Auswahl zurücksetzen

Zusätzliche Information

Preisklasse

Für Sexarbeits Aktivist*innen, Normalpreis

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mumifizierung 14.12.2019“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.