PET PLAY

ONLINE WORKSHOP

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Mit einer Hundemaske und einem wedelnden Schwanz auf allen vieren durchs Wohnzimmer toben und laut bellen – was ist faszinierend an diesem Rollenspiel?

Und was macht Spaß daran, diesen Köter zu disziplinieren oder zu loben und zu verwöhnen?

Masken ja oder nein – Stöckchen holen können und aus dem Napf trinken oder sich mit Maske selbst erkennen im Spiegel?

Ist das sexuell? Oder geht es vor allem darum, klein sein zu dürfen oder animalisch, oder mal Urlaub zu machen vom vielen Denken und Verantwortung tragen?

Was ist mit Katzen, Fledermäusen, Schweinen und Ponies?

Es gibt so viele Antworten darauf, wie es Menschen gibt, die Pet Play lieben.

In diesem zweistündigen Erfahrungsaustausch soll es um gegenseitiges Zuhören, Ausfragen und Geschichten erzählen gehen, und sowohl Anfänger*innen und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen.

Dabei sind oft die gar nicht dummer Fragen der Anfänger Gold wert, weil sie uns einladen, die Grundlagen unserer perversen Spiele neu zu durchdenken.

Nach der Anmeldung und Bezahlung erhältst du eine email mit dem Link zum Zoom Meeting (Videokonferenz) und einer Erklärung, wie das funktioniert.

Es ist möglich, während der Videokonferenz eine Maske zu tragen, wenn du nicht online mit Gesicht zu sehen sein möchtest.

19.00- 21.00 Uhr

Pet Play Online 2.12.2020

40,00 

Auswahl zurücksetzen

Zusätzliche Information

Preisklasse

Für Sexarbeits Aktivist*innen, Normalpreis

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pet Play Online 2.12.2020“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.