Master André alias Dominus.Berlin sowie für Kollegen einfach „Kolja“ (43) ist der erfolgreichste Dominus bundesweit sowie in der Schweiz. Der gelernte Kaufmann für Marketingkommunikation ist nun seit 2014 in der Sexarbeit unterwegs und war zuvor über viele Jahre hinweg in bekannten Marken-Unternehmen im Marketing z.T. auch in Führungspositionen tätig. Neben einer psychologischen Ausbildung verfügt er auch über zahlreiche Aus- und Weiterbildungen zum Thema Marketing und Vertrieb. Er öffnet in seinen Kursen seine ganz eigene, geheime „Sex-Vermarktungsideen-Schublade“ basierend auf den Erfahrungen, die er selber in der Sexarbeit gesammelt hat und bringt diese in Kombination mit klassischen Marketingmaßnahmen sowie cleveren und innovativen Vertriebsmethoden.

Für die eingetragenen Berliner Vereine für männliche Prostituierte war er ebenfalls als Dozent tätig und spricht hier auch bei „nicht-Sexworkern“ oder „Nicht-BDSMern“ gern über seine Tätigkeit sowie über das Berufsfeld als Solches. Dabei wird auch kein Blatt vor den Mund genommen, denn erfrischende „Offenheit“ und „Direktsein“ ist man bei ihm gewohnt. Eine Aufforderung aus dem Nähkästchen zu Plaudern kommt er gern nach.

Webseite: www.dominus.berlin
Mail: kontakt@dominus.berlin
Tel: 015 777 555 040

Kurse mit Dominus.Berlin