Es ist 25 Jahre her, als ich vom Uni-Breitensport gebeten wurde einen Anfänger-Laufkurs für Frauen zu leiten. Niemand hatte damit gerechnet, dass über 60 Frauen kommen würden. Ich habe es irgendwie geschafft, diese Meute in die richtige Bewegung zu bringen.
Schnell wußte ich, dass ich gerne auf der Bühne stehe und gerne Menschen Freude an etwas vermittle. Auch gebe ich gerne mein Wissen weiter oder leite Menschen an, sich gemeinsam mit Themen auseinander zu setzen.
Von den Laufkursen gelangte ich über Gesundheitskurse für Krankenkassen, Trainerfortbildungen für den Hamburger Sportbund und Verkaufs- und Marketingschulungen für Sportgeschäfte bis hin zu SM-Kursen und Fortbildungen für Sexarbeitende und sonstige Interessierte.

Meine eigenen Erfahrungen in der Sexarbeit sind ebenso breit gestreut, wie meine Erfahrungen als Dozentin.
Seit 2009 bin ich tätig in verschiedenen Bordellen u. Studios in Deutschland und der Schweiz. Während meines Pädagigik-Studiums arbeitete sie als Prostituierte und als Escort. Es folgten elf Jahre im Team-Trainings- und Marketing-Bereich. Angekommen in deutschlandweiter Führungsposition wagte ich einen krassen Schnitt und kehrt zurück in die Sexarbeit: Dort fand ich nach einigen Experimenten meinen Platz als eine Domina, für die körperliche Nähe u. Dominanz kein Widerspruch sind.

Webseite: www.johannaweber.de
Mail: info@johannaweber.de
Tel: 0151 – 1751 9771

Kurse mit Johanna Weber