BDSM begleitet mich seit meinen Jugendjahren. Professionalisiert in der Sexarbeit habe ich mich 2006/2007. Seitdem arbeite ich hauptberuflich als klassische Domina, zuerst deutschlandweit und nun mit Hauptsitz Berlin in meinem eigenen Studio LUX.

Methodisches Arbeiten, ein empathisches Grundverständnis der Bedürfnisse meiner Kundinnen, stete Weiterentwicklung und kritische Hinterfragung der von mir eingesetzten Techniken sind der Fundus, aus dem heraus ich meine Workshops aufbaue.

Im Rahmen meiner Laufbahn hatte ich das Glück, auf wunderbare Kolleginnen zu treffen, die weder Zeit noh Mühe gescheut haben, ihr Fachwissen mit mir zu teilen. Im Geiste dieser Tradition ist es mir ein Anliegen, nun mein Wissen weiter zu geben.

Meine Workshops konzentrieren sich in erster Linie auf das professionelle Arbeiten, sind jedoch auch für Laien und Interessierte nützlich. Neben der Vermittlung guter, sauberer Techniken und “Best Practice” ist es mir wichtig, ein grundlegendes Verständnis für die Motivation, die Absicht und die Bedürfnisse unserer Spielpartnerinnen zu wecken.

Eine intime, sichere Atmosphäre sind für mich genau so wichtig, wie die wertschätzende Anerkennung der Expertise der Teilnehmenden. Ich vermittele theoretische Hintergründe zum besseren Grundverständnis, und untermauere diese durch praktisches und kreatives Ausprobieren.

Webseite: www.ladyvelvetsteel.com
Mail: info@ladyvelvetsteel.com
Tel: 0152 – 232 95 646

Kurse mit Lady Velvet Steel