Backstage Tour – Meet and Greet

Hast Du dich jemals gefragt, was hinter den geschlossenen Türen eines BDSM-Studios passiert? Bist Du neugierig darauf, eine Session zu buchen, weißt aber nicht, wie? Willst Du mit deinem*/deiner* Partner*in im Studio spielen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Hier ist Deine Chance, all das und mehr herauszufinden!

Wir öffnen unsere Türen, um Dir unseren Spielplatz zu zeigen. Begleite uns, wenn wir Dich durch die verschiedenen Räume des Studio Lux führen, Dir unsere Lieblingsspielzeuge zeigen und Deine Fragen über einen typischen Tag im Studio beantworten. Die Tour ist eine gute Möglichkeit, verschiedene Kolleg*innen von Studio Lux kennenzulernen – wir sind stolz auf die einzigartige Mischung von Persönlichkeiten und Perspektiven, die wir hier haben, und freuen uns, sie mit Dir zu teilen.

Du wirst 3 verschiedene Personen in 3 verschiedenen Räumen von Studio Lux treffen. Jede*r Kolleg*in wird Dich auf eine einzigartige Reise mitnehmen und Dir von ihrer*/seiner* Arbeit im Studio LUX erzählen. Nach der Führung hast Du die Möglichkeit, alle 3 Kolleg*innen in einem Raum zu treffen und Dich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen.

 

◦ Zielgruppe

Potenzielle Kund*innen, BDSM-Neugierige, Interessierte, die den Raum mieten wollen, Interessierte, die wissen wollen, wie es funktioniert (wie man eine Session bucht, wie man BDSM-Sexworker anspricht, Etikette und Kommunikation), Neugierige

◦ Inhaltlicher Ablauf

– Führung und Besichtigung aller Studioräume

– Vorführung einiger SM-Spielzeuge, Möbel und Maschinen

– Nette Plauderei mit Profis über BDSM und mehr

 

◦ Was solltest Du mitbringen / vorbereiten?

Bring gute Laune für diese spannende Veranstaltung und viele, viele Fragen mit (es gibt keine dummen Fragen, also sei nicht schüchtern)

  • Covid: 3G+
  • Sprache: Deutsch
The Normal ticket sales has ended!
The Early Bird ticket sales has ended!

Datum

11 Mrz 2022
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

€30,00

Labels

Event
Kategorie
Lady Vyra

Veranstalter

Lady Vyra
Phone
+49 176 3524 8825
E-Mail
lady.vyra@gmail.com
Website
http://ladyvyra.com

Andere Veranstalter

Master Timotheus
Master Timotheus
Phone
015208831280
E-Mail
timotheus.berlin@protonmail.com
  • Covid: 3G+
  • Sprache: Deutsch